Weihnachtsgeschenk für FortSchritt Würzburg – Spende von 1000 € der Firma Rüttger Bedachung GmbH Gerbrunn

Herr Beck ist erneut Überbringer einer Spende. Der Verein freut sich sehr über die Zuwendung, die für die Pilotprojekte eingesetzt wird.

27 Jahre existiert der Verein Fortschritt nun schon, und kann auf wertvolle Arbeit, in Bezug auf die Vereinsziele zurückblicken. Konduktive Pädagogik und Rehabilitation für Menschen mit Beeinträchtigung des zentralen Nervensystems.

Im kommenden Jahr wird sich die Organisation in zwei Rechtsträger aufspalten. Einmal in eine gGmbH und dem Verein. Der Verein wird weiter nachhaltig seine etablierten Ziele verfolgen und wieder verstärkt Pilotprojekte anbieten, wie zu Anfang der Gründungszeit. Elternschule, Anleitung, Teilhabeangebote, für Kinder, Jugendliche und Erwachsene, erläutert Andrea Krist.

Erich Beck, gilt unser großer Dank. Mit unermüdlicher Leidenschaft unterstützt er die Vereinsarbeit durch die Vermittlung von Spenden, hier des Unternehmens Rüttger Bedachung GmbH. Mit großer Wertschätzung blicken wir auf die großzügigen Menschen, die mit Herz in diesen herausfordernden Zeiten soziale Einrichtungen bedenken und engagierte Persönlichkeiten, wie Herrn Beck, die diese Spenden mit Herzblut vermittelt.

Foto von li nach re:  Erich Beck, Andrea Krist Vorstand FortSchritt Würzburg e. V.

Fotografin: Barbara Lehrieder