Weitere Spende für benötigtes Fördermaterial!

Herr Erich Beck überreicht dem Verein FortSchritt einen Spendenscheck in Höhe von 750 Euro für den Materialwagen zur Förderung unserer schwer beeinträchtigten Menschen, wir können durch diese großartige Spende den dringend benötigten Materialwagen anschaffen. Ein schönes Weihnachtsgeschenk für uns, die Mitarbeiter und vor allem für unsere Teilnehmer.

Herrn Beck gilt großer Dank, er als Befürworter und Multiplikator für das Förderkonzept in unserem Verein, setzt sich mit höchstem Engagement dafür ein, dass wir durch solche großartigen Spenden, unserer so wertvollen Arbeit nachgehen können. Herr Beck ist ein Wegbegleiter den wir überaus wertschätzen, er ist stets willkommen in unserem Haus –  Herr Beck ist fortwährend an unserer Arbeit mit den schwer betroffenen Menschen mit Handicap interessiert. Auch für diesen so dringend benötigten Gegenstand, hat Herr Beck als Vermittler fungiert und einen Spender gefunden, der namentlich nicht erwähnt werden möchte. Daher fungiert Herr Beck hier als Überbringer.

Der Verein ist auf Spenden dringend angewiesen und wir freuen uns sehr über Ihre Zuwendung, die ausschließlich für die Förderung der schwer betroffenen Kinder und Jugendlichen verwendet wird.

 

Spende Materialwagen

Foto: Frau Andrea Krist (Vorstand FortSchritt Würzburg), Herr Erich Beck

Fotograf: FortSchritt, Herr Christian Lutz