Großzügige Spende für dringend benötigten Wärmeofen!

Spende für Wärmeofen

Eine Spende von 1000 Euro überreichte Herr Erich Beck dem Verein FortSchritt Würzburg.

Der Verein benötigt dringend einen Wärmeofen.  Für diese Anschaffung wird die Spende eingesetzt. Unsere Teilnehmer mit spastischer Zerebralparese benötigen sehr viel Wärme und dürfen während der Förderung keinesfalls auskühlen. Dem wirken wir entgegen, indem die Kinder und Jugendlichen Wärmekissen oder Wärmepacks bekommen. Wärme und Dehnen unterstützt die Entspannung der Muskeln, sodass die Kinder dann aktiver am Unterricht teilnehmen können.

Wir sind Herrn Beck unsagbar dankbar für sein großartiges Engagement. Mit höchster Sympathie und Zugewandtheit unterstützt er uns als Multiplikator und Wohltäter.

Sein Einsatz im Dienst für Menschen mit Behinderung ist einmalig.

Herr Beck ist uns als wertgeschätzter Wegbegleiter und Persönlichkeit sehr vertraut, er ist von der „Sache“ und unserer Fördermethode der „Konduktiven Förderung“ überzeugt und steht hinter dem Verein FortSchritt.
Der Verein ist auf Spenden dringend angewiesen und wir freuen uns sehr über jede Zuwendung, die ausschließlich für die Förderung der schwer betroffenen Kinder und Jugendlichen verwendet wird.

Herr Beck- Spende Wärmeofen

Foto: Herr Erich Beck, Frau Andrea Krist (Vorstand FortSchritt Würzburg)

Fotograf: FortSchritt, Frau Bettina Fuchs